Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna&Sol am 15.12.2004, 0:30 Uhr

Ach du meine Güte, hab deine Antwort erst heute entdeckt...

Jedenfalls die, die weiter unten steht:-) Ich hab gedacht, da liest ja eh keiner mehr.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Wir versuchen auch, so oft wie möglich an die Ostsee zu kommen. Dort geht es ihm scheinbar besser. Im Sommer sowieso.
Nico hat auch keine nachgewiesenen Allergien. Das wurde mehrfach getestet.

Was hat dein Kleiner für eine Diagnose? Wie alt ist er, hab ich irgendwie überlesen? Ich hoffe, das sich das Asthma irgendwann verwächst.

LG, Andrea.

 
1 Antwort:

@tinai

Antwort von Luna&Sol am 15.12.2004, 0:32 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.