Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahraundchelly am 22.12.2004, 22:07 Uhr

bei uns half

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Deine Nachricht. Man denkt ja immer, man ist da ganz allein mit seinem Problem. Ist ja auch ein bisschen peinlich. Bei Läusen denkt man ja automatisch immer an ungepflegte Leute, bis man sie selber hat. Gegen infectopedicul sind "unsere" (man gewöhnt sich scheinbar an alles) Läuse ganz offensichtlich auch resistent. Von wegen das Mittel bleibt dann noch im Haar und tötet die, die in den Nissen überlebt haben ...
Ich ziehe jetzt bei meiner Großen auch jeden Tag die Nissen raus. Glaube, dass sie sich langsam dran gewöhnt. Sie hat auch kaum noch welche. Wie das bei mir allerdings ausschaut, weiss ich nicht. Ich kämme zwar auch jeden Tag, aber meinem Mann mute ich das, was ich mit meiner Tochter mache, nicht zu. Die Haare habe ich ihr übrigens auch auf Schulterlänge gekürzt.
Vielen Dank nochmals.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.