Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 17.12.2004, 13:48 Uhr

obstr, bronchitis und wetterumschwung..

hallo!

mein sohn hat frühkindliches asthma und bei uns ist gestern das wetter umgeschlagen, von trocken kalt auf naß und letzte nacht war der bär los bei uns. im endeffekt habe ich dann ein cortisonzäpfchen gegeben und dann konnte er gut schlafen, vorher hat er zweimal brechen müssen vor lauter husten.
reagieren eure kinder auch auf wetteränderungen?
bei unserem großen merke ich das extrem, habe aber auch keine möglichkeit gegenzusteuern...

viele grüße
antonia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.