Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yaja-mama am 01.12.2004, 17:20 Uhr

Herzkrankes Baby , bald Herztransplantation

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken.
Und ja, wir sind aus Leipzig.Leipzig hat zwar das modernste Herzzentrum Deutschlands, aber nicht die Möglichkeit und die Erfahrung bei dieser Thematik.Janis ihr Zustand war in Leipzig alles andere als stabil.Man hätte ihr ein Assist-System, ein Kunstherz legen müssen.Das darf aber laut Aussage der Ärzte nur das DZHB. Außerdem geben die Ärzte hier zu, daß sie sich nicht in der Lage fühlten, sie zu stabilisieren.Sie operieren zwar Herzfehler schon bei den Kleinsten und transplanieren, aber nur bei größeren Kindern.Die Erfahrungen sind hier so gering, daß sie das Leben unserer Tochter nicht aufs Spiel setzen wollten.Gut, daß es solche Ärzte gibt.In Berlin haben sie unsern Zwerg erstmal im Koma gelassen und alles an Körperfunktionen runtergeschaubt.Es hat sich zwar nichts so gebessert, daß man sie mit heim hätte nehmen dürfen.Aber jetzt ist sie sogar wach, ginst alle an und hat die Ärzte und das Pflegepersonal im Griff.Wir hoffen jeden tag und danke nochmal, für die vielen Tipps.Die meisten kenne ich zwar schon, aber ihr gebt euch solche Mühe.Das rührt mich. DANKE. Und ja, wer möchte kann sich auch so bei mir melden. Email dürfte angezeigt werden.LG Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.