Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 03.12.2007, 9:27 Uhr

hat jemand ein Kind mit diabetes`?

Hallo Noch sind meine 3 Kinder gesund aber ich habe Diab.typ1 und da konnte ich noch nicht mal laufen . In meiner ganzen verwandschaft hatte das damals keiner auch kein typ2 das kam erst viiieeelll später also meine Eltern waren schon weit über 60 als das bei ihnen aus trat in den Büchern steht geschrieben erbf. wären bei einen Eltern glaub ich 3% . Wenn ihr alle typ2 kann sie ne veranlagung haben muß aber nicht da ja teilweiße ja die gesund Lebenseinstelung mitspielt.Wir waren damals im Genlabor da machten die viele Test aber eine 100% ausschließung war auch nicht möglich.LG
Wertung der HbA1- und HbA1c-Ergebnisse
Wertung

HbA1 in %

HbA1c in %
gut < 8,0 < 6,5
mittel 8,0 bis 9,5 6,5 bis 7,5
schlecht > 9,5 > 7,5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.