Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von levin am 25.10.2004, 20:42 Uhr

Häusliche Kinderkrankenpflege bei Kind mit künstlichen Darmausgängen

Hallo,

bei uns wurde die häusliche Kinderkrankenpflege übers Behandlungsgeld, nicht übers Pflegegeld abgrechnet!
Jeder, wirklich jeder hat in den zwei Wochen nach der Entlassung eines Neugeborenen Anspruch auf nen Pflegedienst. Natürlich kann dann gleichzeitig keine Hebamme kommen. Aber die ist ja dann auch erstmal nicht so wichtig!

Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.