Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 23.05.2004, 22:53 Uhr

HNO Arzt - Lungenarzt würdet ihr hingehen?

Bin etwas skeptisch ob ich überreagiert habe und vorschnell war.
Lisa hat seit über 2 Wochen, vor allem in der Nacht und bei Anstrengung (Laufen), starken Husten. Nichts half, weder Hustensaft, noch feuchte Luft im Zimmer, einfach keine Besserung. Hatte sie noch nie so lang andauernd.
Jetzt hat uns der Hausarzt zum Lungenfacharzt geschickt und die weiter zum HNO Arzt mit Verdacht auf Polypen. Mittlerweile dürfte es aber doch langsam besser werden.

Sollen wir trotzdem zum HNO gehen und dann wieder zum Lungenarzt? Auch wenn es ihr besser geht? Wir waren dort noch nie.Sollte man da mal Kontrolle machen lassen oder ist das übertrieben?

Die Lungenärztin hat uns Kautabletten, die für Asthma sind, gegeben. Jetzt habe ich jeden Tag Geschrei weil lisa die unbedingt haben will (schmecken so gut) und ich will ihr die nicht geben.

Komme mir nur blöd vor, wenn es nur ein Infekt war.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.