Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 24.05.2004, 9:32 Uhr

HNO Arzt - Lungenarzt würdet ihr hingehen? Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich denke Deine Tochter hat die Singulair Tabletten bekommen, oder? Die Chance das die helfen leigt so bei 50/50, unsere Muas bekommt sie seit fast 1,5 Jahren und sie wirken:-)) Wir hatten auch eine wahre Odyssee von Arzt und Klinikbesuchen hinter uns. Die Singulair Tabletten zeigen im allgemeinen keine Nebenwirkungen. Und Du solltest diese Therapie versuchen. Bei unserer Tochter (schwere O2 pflichtige BPD, bronchoskopisch nachgewiesener multipler Lungenschaden, pulm. Hypertonie, ASthma bronchiale, sowie multiple Allergien, Neurodermitis) nützt das allein leider nichts mehr, sie muß viel Cortison bekommen und noch andere Medikamente für die Lunge. Ander hingegen kommen mit Singulair fabelhaft über die Rudnen. Ist ein Asthma bronchiale ausgeschlossen worden? Oder Allergien? Da kann man noch so viel Therapieren, solange der Allergieaulöser im Haus ist, wir es nicht besser werden, und ALlergien können ganz plötzlich auftreten. Auch im Erwachsenenalter. Allergietests sind in der richtigen Praxis, wenn man sie denn findet ab dem Säuglingsalter möglich. Und nicht erst, wie vielerorts behauptet ab 3 oder 4 Jahren.
Der Besuch beim Lungenfacharzt, am besten einen Kinderlungenfacharzt, ist sehr wichtig, damit wenn nötig eine gezielte Behandlung stattfinden kann. Ich denke der Besuch dort ist noch wichtiger als der beim HNO Arzt.
Liebe Grüße Kerstin und Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.