Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy73 am 23.05.2004, 18:26 Uhr

@leonie-julianna !!!

Hallo und guten Abend!

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Eine Frage: wart ihr mit eurer Leonie in einer Hautklinik? Kennt ihr euch mit Spezialisten für solche große Feuermale aus?

Denn wir waren bis jetzt in Frankfurt/Main und Mainz ... aber viel schlauer sind wir leider noch nicht!

Es wäre nett, wenn wir miteinander im Kontakt bleiben könnten!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Sammy

 
1 Antwort:

Re: @leonie-julianna !!!

Antwort von leonie-julianna am 23.05.2004, 18:56 Uhr

Hallo, guten Abend,

wir waren mit Leonie beim Hautarzt im Regionalkrankenhaus. Die Diagnostik bzgl. Klippel-Syndrom hat der Chefarzt der Kinderabteilung gemacht. Hätte sich was ergeben, wären wir als nächstes an die Uni in Leipzig herangetreten. Da wir immer vom negativen Ergebnis im positiven Sinne ausgehen, haben wir uns noch nicht nach Spezialisten erkundigt.
Leonie`s Male sind für uns nicht vorrangig, wir sehen dieser "Problematik" gelassen entgegen.

Liebe Grüße
Anne mit Leonie und dem Rest der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.