Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.05.2004, 11:56 Uhr

@mini girl

Danke!

Sie hat auf jeden Fall ein erhöhtes Allergierisiko. Allerdings wurde mir sowohl im Allergielaboratorium als auch beim Hausarzt gesagt, dass man richtigen Allergietest frühestens mit 5 oder 6 Jahren machen kann (dass auch best.Allergene gefunden werden) und sie wird im Sommer 5.

Ich denke aber nicht, dass es eine Allergie ist. Es ist schon viel besser geworden. Singulair können hinkommen. Sind das kleine, rötliche Kautabletten? Sie hat davon nur 1 bekommen, ich mag nicht soviele Medikamente geben. Es ist seit Freitag auch rapide besser geworden.

Wir werden mal zum HNO gehen und sie durchchecken lassen. Beim Lungenarzt ist Bluttest und Röntgen gemacht worden. Mal sehen. Wahrscheinlich ist es gar nichts gewesen und ich war nur vorschnell und hysterisch.

Aber solange hat es bei ihr noch nie gedauert. Normalerweise ist Husten bei ihr nach 1 Woche vorbei und sie spricht auf Hustensaft auch gut an. Diesmal gar nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.