Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linus2000 am 29.07.2003, 9:58 Uhr

Guter Kinderneurochirurg gesucht

Hallo an alle,
unser Sohn Linus, heute 3 1/2 Jahre alt, ehemaliges Frühgeborenes aus der 25 SSW, Hydrocephalus mit mehreren Revisionen, Epi, PEG, entwicklungsverzögert, ... wird demnächst wohl wieder eine OP benötigen. Wir kommen aus dem Raum Hannover und sind im Prinzip in der MHH in Betreuung, aber die Guten NCH sind irgendwie alle weggegangen. Nun ist auf dem letzten CCT zu sehen, das der vierte Ventrikel wieder größer wird. Er hat zwei Shunts, im zweiten und im vierten Ventrikel. Diese OP würde ich zur Zeit nicht in der MHH durchführen lassen. Wer kann uns von guten Erfahrungen mit NCH berichten??
Sind für jeden Hinweis dankbar.
Stephanie mit Linus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.