Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari12345 am 26.07.2003, 9:53 Uhr

Panik - Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an Alle,

ich habe schreckliche Angst und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Bei meiner kleinen Tochter (2,5 Jahre) lösen sich plötzlich die Finger- und Fußnägel ab. Und nun ist Wochenende, ich kann zu keinem Arzt. Ich stelle mir schon die schrecklichsten Krankheiten vor und bin dadurch völlig von der Rolle. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre Euch so dankbar.

Bine

 
2 Antworten:

Re: Panik - Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von danismama am 26.07.2003, 11:13 Uhr

Keine Ahnung, was das ist - aber wieso kannst du zu keine Arzt; gibt es bei euch keinen Notdienst oder Kinderklinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik - Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von ElkeK am 26.07.2003, 12:04 Uhr

Liebe Bien,
schnapp dein Kind und fahr in die nächste Klinik!!!

Eine Freundin hatte das bei ihrem Kleinen auch und es war irgendeine schwere Lebersache. Bitte nicht aus falsch verstandenem Anstand die Ärzte am WE schonen. Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Grüße Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.