Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fennixa am 10.08.2003, 19:23 Uhr

Guter Kinderneurochirurg gesucht

Hi,
wir haben den wohl besten NCH für unseren Sohn Sven (4) den es gibt. Er war in Duisburg tätig, nun in Nimwegen in den Niederlanden (ist bei den Krankenkassen kein Problem!!!) Es gibt dort jetzt auch eine neue Methode den Shunt zu operieren und ev. mit einer anderen Sache zu ersetzen. Unser Sven hat Spina Bifida mit HC und ist auch Shuntversorgt. Wir sind so zufrieden, alleine fachlich, aber auch menschlich im Umgang mit Kindern.
Bei Interesse würde ich die Adresse und die Telefonnummer mal raussuchen und kann nur sagen, ein Besuch bei ihm lohnt sich alle mal!

Liebe Grüße
fennixa mit Sven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.