Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chyrine2 am 17.03.2003, 22:06 Uhr

ergebnis von organscrenning@conny

hallo conny
danke für dein lieben beitrag muss erhlich sagen das du mir besser erklärt hast als der arzt .er hat mir nur den fehler gezeigt sonst nichts und auch das die kleine wenn es ueberlebt mehrere monaten in klinik bleiben muss.und bonn ist sehr weit von wuppertal wo ich herkomme,ich muss mich mal informieren ob ich es auch an der uni duesseldorf machen kann. zumal ich ja noch drei kinder zu hause habe.der arzt sagt ich soll auch zur der humangentec beratung, obwahl ich schon alles ueber ds kinder weisst . oder machen diese leute was mit mir??natürlich gebe ich die hoffnung nicht auf,ich glaube fest daran das sie ueberlebt. und werde alles tun was in meiner macht steht.aber ein hat mich stolz gemacht als der arzt mir sagte, ihre entscheidung das kind zu behalten war sehr gut. also bis bald mal ciao grüsse kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.