Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie31 am 14.03.2003, 9:45 Uhr

@Marina+Hendrik

Hallo Du,

ich antworte Dir mal hier oben, weil das andere Posting ja schon fst verschwunden ist.

Also, Nils verträgt das Schwimmen im Chlorwasser ganz gut ... das Becken ist nur leicht gechlort .. anschließend gehe ich direkt mit ihm unter die Dusche und zuhause wird er eingecremt ... und am nächsten Morgen, also heute, wird er zuhause gebadet.

LG Silvia

 
1 Antwort:

Re: @Marina+Hendrik

Antwort von Siby31 am 15.03.2003, 20:07 Uhr

Hallo Marina !

Wir gehen in einem Altenheim schwimmen und dort ist das Wasser nur leicht gechlort.
Wir duschen auch immer danach und cremen Paul dann dort gleich ein.

Wir hatten gerade schwimmen und Paul gefällt es sooo gut und seine Haut wird nicht schlechter.
Morgen wird dann mit Balneum von Hermal gebadet und das ist echt klasse für seine Haut.

Ich denke,man kann auch bei ND nicht auf alles verzichten und Spaß und Freude spiegelt sich auch in der Haut wieder.

Wenn Du Dir unsicher bist wegen Babyschwimmen,dann probier es doch so mal im Schwimmbad aus und achte auf Hendriks Haut.
Ansonsten gibts ja auch Bäder nur mit Salzwasser,daß ist dann schon besser für die Haut.
Kannst ja mal berichten wie Du Dich entscheidest.

Ich kann nur viel Spaß beim Schwimmen wünschen.
LG Siby & Wasserratte Paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.