Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chyrine2 am 18.03.2003, 12:12 Uhr

@conny

hallo conny
ja mein mann ist ja noch bei mir und leider streitet wir fast jeden tag und er sagt mir immer er zieht aus,ist aber noch bei uns. gestern habe ich ihm auch erzaehlt was noch passiert,und ein wenig war er geschockt und meinte es musste ja auch so kommen.ich blicke irgendwie bei ihm nicht durch,er hat einfach zuviel angst.meine hoffnung ist meine schwiegermutter die ich bald nach deutschland holen werde und ihm mal den meinung sagt.und ich werde eine sehr gute klinik finden für die kleine und hoffe auch das es nur wochen ist nicht monate.ich werde schon schaffen zumal ich weisst das die kleine im bauch schon starke ueberlebungwille hat.morgen muss ich zu mein fa gehn und alles weiter mit ihm besprechen. grüsse kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.