Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy2 am 15.03.2003, 21:06 Uhr

EEG - Wie werde ich den Kleber wieder los?

Hallo,

Meine Tochter hatte vor 3 Tagen ein EEG. Nach dem EEg hat sie sich so gewehrt, daß die Krankenschwestern nicht den ganzen Kleber entfernen konnten. Sie läßt normalerweise schon niemanden an ihre Haare, aber jetzt muß es wohl sein. Womit bekomme ich diesen Kleber möglichst schonend wieder weg? Wirklich nur mit Nagellackentferner? (auch wenn er azetonfrei ist??)

Vielen Dank, Chrissy

 
2 Antworten:

Probiers mal mit Augenmake-up-Entferner (also Öl-Pads). Aber ohne Gewähr;-) LG, Conny oT

Antwort von ConnyP. am 15.03.2003, 21:45 Uhr

tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EEG - Wie werde ich den Kleber wieder los?

Antwort von Kerstin03 am 16.03.2003, 19:44 Uhr

Ich habe mir mal sagen lassen, dass in diesem Kleber bereits eine Art Haarwäsche enthalten ist. Man braucht das Haar also nur ganz normal aufschäumen und dann ausspülen.


Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.