Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine25 am 18.02.2003, 18:23 Uhr

ergebnis ist da

Hallo
in sein Heimatland? Wo kommt er den her? Schon komisch das er SO abweisend dem Kind gegenüber ist. Ausserdem, was heisst da "braucht keine behinderten Kinder"? Eine seltsame Einstellung hat der gute Mann. Wenn er kein behindertes Kind braucht, dann brauchst Du keinen intoleranten Mann.
PS: Ich würd´s in den Mutterpass schreiben. Entbindungen sind ja meist eine recht aufregende Sache, wer will sich da schon in Fragen und Diskussionen verwickeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.