Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 19.02.2003, 14:04 Uhr

ergebnis ist da

Liebe Kerstin,

erstmal wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit. Gut, dass dein FA zu dir hält.Ich habe selber keine Erfahrung mit DS-Kindern, würde es aber auf jeden Fall den Ärzten bei der Entbindung sagen. Auch würde ich dir ein KH mit Kinderklinik empfehlen. Denn leider kommen ja bei vielen DS-Kindern noch körperliche Beschwerden dazu. Ich hoffe, den Baby ist aber sonst gesund.

Das dein Mann dich verlassen will, ist natürlich schlimm. Ich weiss ja nicht was er für ein Landsmann ist, aber in manchen Ländern ist es ja für die Männer schon eine Schande, wenn sie mit einer Tochter daher kommen und keinen Stammhalter "mitbringen". Wenn das seine einzigen Ängste sind, kann man ihn vielleicht noch überzeugen.

Wollt ihr es mal mit einer Ehetherapie versuchen. Nicht damit dein Mann sich "überreden" läßt, sondern um einfach klarer zu sehen. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.