Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nora76 am 18.02.2003, 21:35 Uhr

ergebnis ist da

Hi!
Also frag mal Deinen Mann was er tun würde, hättet Ihr keine FU machen lassen und es vielleicht erst 2,3 Wochen nach der Geburt erfahren hättet - so war's bei uns.

Deine kleine Maus in Deinem bauch ist ein Mensch wie Du und ich und wird halt eine etwas andere Sicht der Dinge haben - ist doch gut so, da können wir alle vielleicht was lernen - auch "Normalos" haben nicht immer ein und dieselbe Sichtweise.

Also ich würde es auch in den MuKi-Paß eintragen lassen, dann wissen alle bescheid und das Herz wird dann sicher gleich per US untersucht, Augen und Ohren werden auch oft gleich anfangs untersucht um Probleme ausschließen zu können (wurde bei uns nicht gemacht udn nun plagen wir und mit dem Hörtest, weil er da schlafen sollte aber nicht will*g* - ist sicher einfacher mit einem "frischen" Erdenbürger, weil die einfach mehr schlafen:-)

Schön daß Dein Arzt so nett ist - sowas ist unheimlich viel wert, gerade wenn's der FA ist.

So, leider bin ich im Streß - freut mich auf jeden Fall zu lesen, daß es Dir und der Zwergin inside gut geht - für die Sache mit Deinem Mann drück ich die Daumen daß es vielleicht nru eine Art Schpckzustand ist und er sich wieder einkriegt!

Liebe Grüße
Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.