Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 24.01.2005, 10:57 Uhr

Erfahrungsbericht Psychatrische Klinik wegen Schreibaby/Kind

Hallo,
ich habe hier ab und an mal wegen meinem Sohn (im März 3,5J)gepostet, weil er immer schreit, seit er auf die Welt kam. Wir waren schon überall und nun war meine letzte Station die Klinik. Der Professor wo wir uns vorstellten war super freundlich und schob das "Schreien" mal nicht auf die Erziehung, wie hätte man einen Säugling auch erziehen sollen. Es wurde wie überall alles abgefragt und Tipps gegeben, wie wir die nächsten Wochen bis zum Test (Hochbegabung / ADS / Hyperaktivität / Kinetische Störungen) rumbekommen. Mein Sohn war die ganze Zeit gut drauf. Der Termin war am Montag und was soll ich sagen? Er hat nicht mehr geschrien, hat um 20:30h geschlafen und ist so umgänglich. Kann mir das jemand erklären? Nun schon eine Woche, einen solch langen Zeitraum friedlichen Zusammenlebens hatten wir seit seiner Geburt nicht mehr. Hoffe so das es anhält und die Tests Klarheit bringen. Drückt mir die Daumen,

Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.