Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 27.01.2005, 21:37 Uhr

Erfahrungsbericht Psychatrische Klinik wegen Schreibaby/Kind

Liebe Someone, das tut mir sehr leid. Ich hatte in deinen vorherigen Schreiben nicht genau rauslesen können, ob du schon beim Osteopathen warst.Verzeih mir bitte. Ich wollte dich auch in nichts reindrängen. Ich hätte nur gedacht bzw. gehofft, daß ich meine positiven Erfahrungen an dich übergeben kann. Ich wünsche mir sehr, daß die Ursache des Verhaltens deines Kindes abgeklärt werden kann und ihr Hilfe findet.
Hast Du schon mal "Der kleine Tyrann" und "Hättest du mich festgehalten" von Jirina Prekop gelesen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.