Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 01.04.2004, 15:14 Uhr

Einlagen nach Nancy Hylton

Hallo,
also wir haben gerade die Gipsabdrücke für Lauras drittes Paar Nancy Hilton Orhtesen hinter uns. Wie gesagt, es sind Orthesen und keine Einlagen.
wir hoffen, das wir Mitte des Jahres auf Einlagen umsteigen können...die Sicht der Ärzte und Therapeuten sowie Techniker ist da aber noch ganz frei:-(
Es gibt von Ricosta Schuhe die für lose Einlagen geeignet sind (ich habe auch schon 2 mal Ricosta Schuhe gekauft und die für die Orthesen passgenau ändern lassen, das ändern bezahlt die Krankenkasse!!!). Es gibt auch (Orthesen) Schuhe (z.B. Schein, Otto Bock usw.) die haben wir auch, aber die sehen meist schon etwas orthopädisch aus. Aber wenns nicht passt mit normalen Schuhen das sind sie spitze, und auch für großvolumige Einlagen geeignet.
Man muß ja auch bei Orthesenschuhen den Eigenanteil von 45 Euro zuzahlen, da habe ich dann lieber schöne Ricosta Schuhe gekauft und die ändern lassen.
Welche Größe brauchst Du denn? Ich habe noch super Halbschuhe von der Fa. Schein.
Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.