Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 31.03.2004, 19:10 Uhr

kurzer lagebericht

susi ist seit montag endgueltig bei uns..

es geht uns sehr gut
heute waren wir im KH blutuntersuchung
werte haben sich sehr gebessert (riesig freu!!!!)
und sie hat 200g zugenommen
susi ist zwar 3, ist aber nur 90,2cm gross und hat 11,655kg

wird schon werden:)
nun, ein medikament konnten wir absetzen
bleiben uns noch 6
und wenn sie so brav weiterisst koennen wir die peg sonde bald entfernen lassen
na ich lasse das mal auf mich zukommen
sie hat sich super integriert, und ist natuerlich sehr anlehnungsbeduerftig, aber wundern tut mich das gar nicht
liebe gruesse
von einer ganz verliebten

 
2 Antworten:

Re: kurzer lagebericht

Antwort von Drillingsmama am 31.03.2004, 19:47 Uhr

Hallo
Kenn zwar nicht die Vorgeschichte dazu, freu mich aber mit dir und hoffe das ihr bald von der PEG wegkommt.
Das hatte uns damals als unsere mittlere die ßstörung hette auch ein Arzt in Aussicht gestellt, nach dem Motto ist nicht schlimm normal geborene Kinder haben auch ne PEG.
Sie hat mittlerweile ein Gewicht von 9900g bei 86cm und ist 3 Jahre und 4 Monate. Die beiden anderen sind 91cm und 11,3kg und 92cm und 12,5kg, also auch unterschiedlich.
Wichtig ist nur das die Kinder fit sind.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supie!

Antwort von Birgit32 am 01.04.2004, 1:12 Uhr

Ich freu mich voll fuer euch! :o))

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.