Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine11 am 01.04.2004, 9:16 Uhr

Wer macht Petö?

Hallo,

auf dem Pferd waren wir noch nicht, aber wir haben gestern eine Petö-Gruppe besucht. Dort waren allerdings Schulkinder, von daher kann ich nicht beurteilen, ob die Übungen wirklich etwas nützen.

Trotzdem besteht die Möglichkeit ein dreiwöchiges Sommerseminar (jeden Tag von 9-12 Uhr sind Übungen) zu besuchen, das dann auch eine Mutter-Kind-Gruppe haben wird. Trotzdem wird unsere Tochter dann die Jüngste (dann 26 Monate) sein.
Daher meine Frage: Habt Ihr so etwas schon gemacht, hat es etwas gebracht?
Es ist ja auch nicht so ganz billig. Ein Teil wird wohl über die Eingliederungshilfe bezahlt, aber bei dem zeitlichen Aufwand müsste es sich schon lohnen.
Danke für Eure Infos
Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.