Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angi3 am 23.02.2005, 7:57 Uhr

Eigenanteil bei Kindern

Hallo
wir sind gesetzlich versichert.
Dieser Fersenkeil wird nicht speziell, sondern gibt es nur in verschiedenen Schuhgrößen. Wenn man mit dem Rezept kommt, wird es bestellt (keine Lager Kosten).
Der Fersenkeil kostet komplett 25 Euro.
Ich habe jetzt in einer anderen Stadt zwei Geschäfte angerufen, da wäre es Umsonst gewesen.
Ob die Festpreise zu niedrig sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich bin der Meinung, man hätte es mir vorher sagen müssen, was es kostet, spätestens bei der Abholung. Ich habe ja noch Glück gehabt, sie hätten ja auch 150 Euro oder sonst was sagen können.
Sonst gehen wir demnächst zum Arzt, der nimmt Blut ab und schickt uns anschließend die Rechnung, mit dem Kommentar: Tut mir leid, mit den Kassenleistungen bin ich nicht zufrieden, das ist zu wenig.
Mittlerweile habe ich es gemeldet, bin mal gespannt ob ich einen Antwort bekomme.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.