Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 17.02.2005, 21:05 Uhr

Hautausschlag bei Entgiftung

hatte das jemand von Euch?
Sohnemann sieht aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht.
Hab jetzt Globulis bekommen und eine Mischung mit Haaren und morgen kriege ich eine mit Urin.

Wollt nur mal hören ob das jemand von Euch auch hatte.

Aber toi,toi bis jetzt kein neuer Infekt.

LG

Birgit

 
3 Antworten:

Re: Hautausschlag bei Entgiftung

Antwort von grandiosama am 18.02.2005, 13:19 Uhr

Jupp das ist ganz normal, Birgit, das ist sogar ein gutes Zeichen.
Der Körper leitet bei Homöopathie vieles über die Haut aus, sozusagen das von innen wird jetzt nach aussen befördert, warte noch ein paar Tage ab und wenn es dann sich nicht etwas bessert dann würd ich nochmal die Homöopathin anrufen.
Gruß claudia mit malte und GEsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag bei Entgiftung

Antwort von Stephie und Mina am 18.02.2005, 13:20 Uhr

Die Homoeopathin meiner Mutter sagt, der Hautausschlag sei sogar erwuenscht.
Das kann bis 6 Wochen anhalten und sei eine positiv-Reaktion.
Also: durchhalten!!!!
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag bei Entgiftung

Antwort von Lumbeck_on_tour am 18.02.2005, 22:09 Uhr

Danke hab jetzt Mittelchen bekommen und ne Creme soll mich Montag noch mal melden.
Wollte nur net zum KA der hätte sicher Cortison Salbe verschrieben und dann fangen wir wieder von vorne an.
Nach der Creme sag die Haut schon ein bißchen besser aus.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.