Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dane84 am 22.02.2005, 14:20 Uhr

Brauche HILFE wegen Durchfall

...wie genau äußert sich Durchfall?

Meine kleine hat Momentan so Stuhlgang als würde sie Muttermilch trinken. Sehr dünn und diese Flocken. Sie hat auch gestern 2mal Stuhlgang und heute wieder. Normalerweise hatte sie bis jetzt immer einmal am Tag und das fast immer um die selbe Uhrzeit. Hat sie deswegen schon Durchfall?

Danke für Eure Hilfe!!!

 
3 Antworten:

Re: Brauche HILFE wegen Durchfall

Antwort von Drillingsmama am 22.02.2005, 14:27 Uhr

Hallo
Also eigentlich riecht Durchfall ganz unangenehm. HAt dein Kind vielleicht was neues zu essen bekommen? Oder hat sie einen Infekt? Manchmal macht der auch einen lockeren Stuhl. Warte einfach mal ab.
LG drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche HILFE wegen Durchfall

Antwort von Franca72 am 23.02.2005, 0:10 Uhr

Liebe Dane,
leider hast du nicht geschrieben, wie alt Dein Kind ist. Ist es noch ein Baby, wart bitte nicht allzulang (geh allerspätestens am Freitag) mit dem Arztbesuch, weil die ganz-Kleinen sehr schnell austrocknen.

Wenn Du die Haut Deines Kindes am Handrücken leicht hochziehst und die Hautfalte stehenbleibt, dann isses höchste Eisenbahn.

Gute Besserung wünscht

Franca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche HILFE wegen Durchfall

Antwort von Stephie und Mina am 23.02.2005, 13:00 Uhr

In einer Broschuere unseres Arztes steht, dass man als Durchfall Ausscheidungen duennfluessig von mindestens 4-7 mal pro Tag spricht.
Ich glaube, wenn Deine Tochter nur 1x Stuhlgang am Tag hat und der breiig ist, dann ist das kein Durchfall.
Es kann aber ernaehrungstechnische Ursachen haben und ich wuerde sie auf jeden Fall dem Arzt vorstellen, wenn das laenger als 3-4 Tage anhaelt.
Auf jeden Fall viel zu trinken geben.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.