Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes am 18.02.2005, 17:36 Uhr

Kinderhospiz Löwenherz

Möchte euch einfach mal zeigen, das es ein wunderschönes Kinderhospiz in der Nähe von Bremen gibt.

www.kinderhospiz-loewenherz.de

Lg Stes

 
1 Antwort:

Re: Kinderhospiz Löwenherz

Antwort von Monika mit Celina am 18.02.2005, 21:24 Uhr

Hallo,

ich war im September 2003 zur Einweihung da. Es ist wirklich super.
Und das schöne ist, das es nicht nur ein Hospiz ist. Man kann da auch mit seinem schwerbehinderten Kind und der Familie einfach mal abschalten und sich erholen.
Das Personal dort geht sehr auf die Wünsche der Eltern ein.
Ich habe mir schon so oft vorgenommen einige Zeit dort zu verbringen.
Vielleicht ist jetzt gerade Dein Posting der Anlaß es wirklich mal in Angriff zu nehmen.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.