Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 09.05.2018, 8:14 Uhr

Du kannst das Kind auch Tod Therapieren

Mein Sohn bekommt seit er 4j ist Therapien (jetzt 9j)
Er hat AVWS, ADHS und die Vermutung liegt noch auf Legasthenie, die bald getestet wird.
Logopädie, Motorpädagogik, I Helfer im Kiga damals.

Jetzt in der Schule macht er auch noch Sprachförderung, Logopädie/Ergotherapie im wechsel.
Auch Zuhause fördere und fordere ich ihn mit Hör Geschichten (nach seinen Interessen), Instrumenten Spiel (er spielt Trompete) und Sport (er spielt Tennis).

Ich bin froh das es solche Therapien gibt, ich wüsste nicht, wo wir jetzt stehen würden wenn ich keine oder nur so halbherzige gemacht hätte.
Will ich auch nicht, für meinen Sohn (Er macht es gerne mit, wenn er mal nicht will, dann will er nicht, es ist dann auch ok)und mich ist es so am besten und zum Glück wird es auch so von anderen gewürdigt.

Diesen Satz finde ich schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.