Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.02.2018, 23:02 Uhr

Du kannst das Kind auch Tod Therapieren

Das kann man glaube ich gar nicht pauschalisieren, meine hatte mit einem Termin die Woche schon ihre Probleme,als sie dann noch in der Schule extra Förderung bräuchte da sie nicht mitkam haben wir alles andere gelassen,sie ist jetzt 13 und seit 6Jahren Therapiefrei,aber das muss ja auch nicht für alle so gelten,sie gehört zu der Sorte die sehr wohl merkt das sie Strange (so nennt sie es selber) ist, aber sie mag das eben nicht im Vordergrund sehen.
Wichtig ist nur das ihr die Bremse zieht solltet ihr merken es wird ihm zuviel,sonst lass dir das einfach nicht reinreden,egal was man macht es ist eh verkehrt
Meine Tochter wollte z.b. Immer alles mitmachen,da kam es dann vor das sie zum Chorsingen in einer großen Kirche mitmachen wollte,vor Ort stellte sie fest sie ist überfordert und wir durften ein kreischendes strampelndes Kind raustragen-das Gute -ihr sieht man ja nix an,also sind wir die Eltern die Mal Besuch von der Super Nanny brauchen .
Wir haben uns ein extrem dickes Fell und noch schlechteres Gehör zugelegt und lassen die anderen reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.