Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 10.01.2003, 9:57 Uhr

Dreitagefieber

Hallo !

Typisch fürs Dreitagefieber ist eben 3 Tage hohes Foeber mit anschliessendem (kann auch schon an Tag 2 sein) Ausschlag, der etwas rötelnähnlich flach und rot und über den Körper verteilt ist und nicht juckt.
Wenn Dein Kind gegen Rötlen geimpft ist würde ich von einem Dreitagefieber ausgehen, ansonsten vom Kinderarzt nochmal abklären lassen.

Gruss
cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.