Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi am 01.03.2005, 21:11 Uhr

Danke für eure Antworten& Frage zu Elidel

Ihr Lieben,
danke für all eure Antworten und Ratschläge für mein Neurodermitis Baby.

Wir haben nun über meine Schwiegermutter (leidet auch an ND) Elidel- Creme bekommen, da sie uns hier kein Arzt für unseren Etienne (5Monate) verordnen wollte. Wir möchten diese Creme lieber geben, statt das Kortison. Eigentlich ist Elidel ja erst für Kinder ab 2 Jahre zugelassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Creme gemacht bei Kindern die auch unter 2 sind?
Habe gelesen, daß sie das Imunsystem schwächt und Krebs oder Influenza auslösen kann. Was meint ihr dazu? Sind eure Kinder Grippeanfälliger geworden? Wie benutzt man die Elidel? Wie lange sollte und kann man sie anwenden? Muß man Pausen machen?

LG Jogi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.