Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 25.02.2005, 22:43 Uhr

was neues statt ritalin

http://www.medknowledge.de/neu/2003/I-2003-2-atomoxetin-pipeline.htm

 
2 Antworten:

und hier ein forum fuer ADHS und ADS

Antwort von kikipt am 25.02.2005, 22:49 Uhr

http://forum.gesundheitswerkstatt.de/list.php?f=1&a=2&t=672

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier ein forum fuer ADHS und ADS

Antwort von chris-lee am 05.03.2005, 23:09 Uhr

Hallo Kiki,

Atomoxetin ist nicht mehr wirkliche neu - allerdings hat es z.T. heftige Nebenwirkungen.
#
In den USA wird wohl verstärkt Atomoxetin eingesetzt, bei uns gilt immer noch Methylphenidat als Mittel der Wahl.

Ich halte mit einem deutschen Forum "dagegen": www.ads-hyperaktivitaet.de - dort auf Forum.

Alternativ genannt sei die von mir immer wieder empfohlene Seite www.adhs.ch

Liebe Grüße
Chris & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.