Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninasmam am 25.02.2005, 16:00 Uhr

@Sandr@1974

Hallo,

hab noch was vergessen. Hab im TV mal was drüber gesehen und natürlich gut aufgepasst, da ich selber Panik hab das meine Kinder das bekommen könnten. Man soll bei einem Anfall mit dem Kind zur Dusche, das Wasser heiß aufdrehen und das Kind den Dampf einatmen lassen. Dadurch bekommt es besser Luft und die Zeit bis der Arzt kommt läßt sich so gut überbrücken.
Hab keine Angst, Du kriegst es schon mit wenn wieder was ist. Ich bin damals auch von meinem Kinderzimmer ins Wohnzimmer, sonst hätte es niemand mitbekommen. Also wenn du ihn wirklich nicht hörst, wird er zu Dir kommen.

Alles Gute
Ninasmam

 
1 Antwort:

Re: @Ninasmam

Antwort von Sandr@1974 am 26.02.2005, 10:52 Uhr

Hallo Ninasmam,

ich dachte warme oder heisse Luft ist nicht so gut bei so einem Anfall.
Die Notärztin meinte zu mir, dass kalte Luft am besten ist, entweder vor den Kühlschrank setzen oder eben bei jetzigen Temperaturen vors offene Fenster. Weil dadurch sich wieder alles zusammenzieht bei der kalten Luft und er somit wieder Luft bekommt.
Ich werd mich wohl nochmal schlaumachen, was nun das beste ist. Aber im Moment gehts ihm besser. Er hat zwar noch starken Husten, aber der wird auch besser.
Danke für Deine Hilfe.
Ich wünsche Dir, dass Deine Kinder das nicht bekommen. Mein kleiner Sohn (4 Jahre) hat es (bisher) auch nicht bekommen. Ist das denn vererbbar?

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.