Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 08.11.2004, 16:54 Uhr

Bromerhof, Frühchen-Reha ab dem 14.12.2004

Hallo,
was waren denn das für Menschen? Solche Frauen, das sind dann meistens die, die einfach nur stinkefaul,unwissend,besserwisserisch, kurzum einfach intolerante olle Zicken, da lohnt es sich dann auch nicht, das Gespräch zu suchen. Solche gab es ja bei uns auch.
Aber ich weiß, solange man selber nicht betroffen ist, macht man sich es manchmal sehr leicht mit seinen Äußerungen. Ich habe mich vor Laura auch in einigen Dingen viel sorgloser verhalten (ich war aber niemals so eine Quengelmadam, oder gar abwertend, davon möchte ich mir rigoros distanzieren!!), es ging mich ja auch alles gar nichts an. Unser erstes Kind war gesund, es ging uns gut, Behinderte oder kranke Kinder gab es bei uns in der Familie bzw. Bekanntschaft bis dato überhaupt nicht. Heute hat sich das alles grundlegend geändert, und ich finde es sehr gut so. Wir haben Menschen kennengelernt, die wirklich zu uns halten und uns verstehen, wie auch wir sie verstehen, mit all unseren Ängsten und Sorgen. Aber auch sehr viel Spaß und tolle Gespräche, sowie ein ganz neuer ganz besonderer schöner Lebensinhalt hat sich für uns eröffnet:-))) Ich möchte diese Erfahrung bzw. Änderung in meinem Leben nicht mehr missen.
Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.