Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 08.11.2004, 12:45 Uhr

Bromerhof, Frühchen-Reha ab dem 14.12.2004

Hallo,
also wir waren auch schon einmal zur Kur dort, und es waren auch sehr schwer Behinderte ehemalige Frühchen dabei. Die Betreuung lief allerbestens, die Mama und der Papa konnten alle Therapien wahrnehmen. Ich gebe Dagmar aber vollkommen Recht, die Kur ist in allerersten Sinne für die Eltern und deren Verarbeitungsprobleme gedacht, wobei aber auch das kranke Frühgeborene (und Laura ist ja nun leider auch nicht gesund, und lag auch damals von 4 Wochen Kur fast 14 Tage auf der ITS)
aber alle haben sich Mühe gegeben, getan was sie konnten, es wurde sogar extra gekocht, alles wurde für Laura eingekauft ( spezielle Nahrung, etc), und auch die Therapien hat sie bekommen. Wobei es für die ehemalig frühgeborenen Kinder (wie auch für die Eltern) auch ja eine Erholung sein soll, mit Therapien ist der Alltag ja schon genug vollgestopft. Und man kann in dieser Klinik wunderbar abschalten und sich erholen. Ich kann es fast nicht glauben, das jemand im Bromerhof unzuefrieden ist, bzw. unzufrieden wieder nach Hause geht....obwohl wir ja auch einige Mamas (ist ja nicht nur für frühgeborene die Kurklinik, sondern auch für Allergiekinder, und eben einfaches Mutter Kind Erholungsheim)zeitglich da hatten, die wollten sich gleich wie in einem erste Klasse Hotel verwöhnen lassen, da muß man schon nicht selber kochen ...aber sich eine Kanne Kaffee vom Büffett zu holen dafür hatte sie kein Verständnis. Die hat die von der Küche regelrecht zusammengefaltet. Allerdings saß sie ganz nehe an unserem Tisch und mußte sich dann einiges von mir zu diesem Thema anhören:-)))
Liebe grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.