Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 06.01.2010, 22:28 Uhr

Bis Freitag im KH,...

danke süsse,
das wir es schaffen, davon gehe ich aus., sie lassen mich auch seid heute nachmittag schon alles alleine machen. ich gehe nur noch nach vorne wenn ich medis ( nurofen, sab und movicol) brauche. den rest mache ich schon alleine.
es ist ja kein akt.
habe mittlerweile raus, wenn ich ihr den peg freilege, dann lasse ich sie erstmal 5 min in ruhe.....dann hat sie sich wieder beruhigt, sie regt sich dann nämlich immer noch auf, könnte ja was "schlimmes" passieren. nach den 5 min kann ich dann ohne weitere probleme sondieren, hauptsache sie darf weiter nebenher spielen...ja DAS sollte ja kein akt sein ;O)

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.