Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 25.11.2004, 10:25 Uhr

Bau geplatzt - ich platz auch gleich !

Hallo Ihr

seit einem halben Jahr planen wir, wenn Ellert endlich seinen Rolli bekommt, ein behindertengerechtes Haus anzumieten , aber es gibt REIN GAR NICHTS !
Naja also bauen, wir verdienen ja nicht schlecht.
Grundstück reserviert und alles, Baufirma gefunden die nach unseren Plänen entworfen hat,
Banken befragt
alles kein Problem etc

ABER
nun kommts klasse, wir wollen ja im Osten bleiben, das Grundstück ist auch so, aber die Westbank hat unseren Notarvertrag abgelehnt, da der im Westen nicht üblich ist.
Die Ostbank hat was gegen unsere Baufirma aus dem Westen, das Geld soll ja quasi im Osten bleiben, na bingo, da hats aber keine einzige Firma die baut wie wir es brauchen.

Ich weiss nicht mehr was machen, es leiht uns keiner das Geld obwohl JEDE BANK rausbringt dass wir dicke über haben im Monat auch nach den Raten
und
behidnertengerechten Wohnraum zu mieten FINDEN WIR NICHTS.

Mensch, wie sollen wir denn wohnen
was soll denn nun werden wenn Ellert den Rolli hat ?
Ich kann ja schon keine Schulranzen abstellen
wie soll ich den einen Rolli hinstellen irgendwo ???

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.