Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sergen am 23.11.2004, 14:29 Uhr

guillain barree syndrom

hallo,
mein sohn erkrankte mit 15 monaten an guillain barree. jezt ist er 17,5 monate und es geht ihm gottseidank wieder besser. er versucht wieder zu krabbeln... es klappt zwar noch nicht so ganz, aber er übt und übt und übt.
bin sehr stolz auf ihn :-)
hätte nie gedacht das so ein kleines kind soviel ehrgeiz haben kann!! in diesem fall ist es natürlich sehr positiv!
ich würde gerne mit betroffenen müttern erfahrungen austauschen.
das guillain barree syndrom ist eine sehr seltene krankheit, deshalb habe ich auch probleme betroffene menschen zu finden. es gibt zwar eine internetseite mit einem forum über gbs, sind aber meistens erwachsene die selbst an dieser krankheit leiden.
ich habe hier auch durch die suchfunktion versucht.... kein erfolg. bin wohl allein :-)
ich wünsche allen eltern mit kranken kindern alles gute und viel kraft.
den kranken kindern wünsche ich ebenfalls alles gute der welt und viel viel kraft.
liebe grüsse
ayse.

 
3 Antworten:

Re: guillain barree syndrom

Antwort von Michael am 24.11.2004, 13:09 Uhr

Hallo ayse,

wir haben im Bekanntenkreis einen Jungen, der an dem Syndrom im Alter von 6 Jahre erkrankt ist. Wenn es dir hilft, kann ich versuchen, Kontakt mit der Mutter herzustellen, bräuchte dann aber deine Email-Adresse. Meine ist hinterlegt.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guillain barree syndrom

Antwort von Michael am 27.11.2004, 13:56 Uhr

Hallo Ayse,

meine Bekannte wird sich per mail bei dir melden. Weiterhin alles Gute.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guillain barree syndrom

Antwort von sergen am 28.11.2004, 15:53 Uhr

okay, danke dir vielmals :)
ich wünsche dir auch alles gute.

lg
ayse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.