Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.02.2004, 10:23 Uhr

Anstarren und Sprüche der Umwelt - wie macht ihr das?

Lisa (4,5) hat zwar nicht ND, aber sehr rauhe, rote Stellen auf Wange und Stirn. Ein bes. intelligenter Hausmeister in einer Schule wo wir Babyturnen waren, fragte mal ob sie denn geschminkt wäre.
Ich habe es einfach ignoriert und gar nichts drauf gesagt, gott sei dank hat Lisa es nicht richtig mitbekommen.
Ich war sooo sauer!

Raten kann ich auch nichts. Am besten wäre irgendeine schlagfertige Antwort, aber die fallen mir immer erst hinterher ein.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.