Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela 2001 am 13.02.2004, 20:15 Uhr

Anstarren und Sprüche der Umwelt - wie macht ihr das?

Hallo Claudia,
Leona ist für ihre 2Jahre auch zu klein, sie ist jetzt 70cm/6kg. Manchmal nenne ich sie sogar selbst "Püppchen".
Mit den Reaktionen der Umwelt habe ich auch noch meine Probleme. Man müßte sich vielleicht ein paar pauschal Antworten zurecht legen. Jedenfalls tut es schon gut zu wissen, wir sind nicht die einzigen die komisch angeschaut werden.

LG Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.