Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja CMP am 07.04.2004, 21:42 Uhr

@AnjaCMP

Huhu Bianca,

ja, wir wurden auch von Prof. Ruschewski operiert. Ich war sehr angetan von ihm. Zwar ist dann diese Geschichte mit der Hep. B herausgekommen, aber deswegen hätte ich ihn dennoch immer wieder operieren lassen!!
Wie alt ist euer Kind denn?

Kannst mir auch gerne mailen, ich hab die Mailaddy freigeschaltet.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.