Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna am 26.08.2004, 15:40 Uhr

An alle mit Kindern mit DS!

achso, deine Fragen:

Gemerkt hat es zuerst die Hebamme. Sie sagte später, dass sie es gewußt hat, als der Kopf geboren war, aber als Hebamme darf sie das nicht sagen - ist den Ärzten vorbehalten
Während der Schwangerschaft hatte ich immer eine Ahnung, dass mit dem Kind etwas anders ist, konnte es jedoch nie benennen. Einfach ein Gefühl
Zur Zeit basteln wir an No. 3 - durch Leonie und meine FG vor 2 Wochen wäre ich eine Risikoschwangere und würde auf Wunsch das Vorsorgeprogramm komplett durchlaufen. Nach einer humangenetischen Beratung liegt unser Wiederholungsrisiko bei 0,001% - so hoch wie bei jedem anderen auch. Die Diagnose Down Syndrom wäre für uns kein Grund, das Baby nicht zu bekommen - nur wollen wir diesmal darauf vorbereitet sein.

Die Welt braucht diese Kinder, denn sie bringen bedingungslose Liebe in unsere Herzen

Grüße
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.