Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 26.08.2004, 14:58 Uhr

An alle mit Kindern mit DS!

Hallo,
ich habe zwar selber kein DS Kind aber ich stand bei meinem ersten Sohn vor der Entscheidung. Da Justin eine Missbildung hatte bestand der Verdacht das er DS hat. Ich habe zwar eine Chromosomenuntersuchung machen lassen, aber ich hätte ihn niemals abgetrieben. Dazu kam noch das ich schon in der 32. SSW war.
Als ich mit meinem 2. Sohn schwanger war habe ich nur eine Genberatung (meiner FÄ zuliebe) gemacht die aber absolut sinnlos war, da ich ja schon in der 10. SSW war und es auch ein absolutes Wunschkind war.
Er kam gesund zur Welt aber hält mit jetzt mit regelmässigen Op´s auf Trab.

Zu DS Kindern kann ich nur sagen, es sind die herzlichsten Kinder die ich bis jetzt je kennengelernt habe.
Meine Freundin hat mit 23 eins bekommen und sie hatte bis zur Geburt davon nichts gewusst. Ich habe die Kleine so in mein Herz geschlossen, als ob es mein eigenes wäre.
Sie entwickelt sich auch wie ein "normales" Kind.

By Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.