Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janny0670 am 24.08.2004, 20:55 Uhr

Gleich noch eine Frage zum Thema Allergiker-Bettwäsche

Hallo!

Benutzt jemand von Euch auch diese Allergiker-Überzüge? Wir haben sie verschrieben bekommen, weil mein Sohn eine Hausstauballergie hat. Diese Dinger sind ja furchtbar!!! Die sind ja so dermaßen glatt, ich muß fast jeden Tag den Bettbezug abmachen, weil die Bettdecke in dem Überzug so verrutscht ist, das es nur noch Knäul ist. Auch die Pipiunterlage bleibt nicht da, wo sie soll. Das Zeug macht mich echt fertig. Haben wir nur so komische Überzüge oder sind die immer so?

Liebe Grüße
Janny

 
4 Antworten:

Klettstreifen?

Antwort von Kleinmäuschen am 25.08.2004, 8:16 Uhr

Hallo, wir haben die Bezüge auch verschrieben bekommen (kam aber noch nicht an). Nach dem, was ich so gehört habe, sind die immer so furchtbar. Was ist mit innen Befestigen, mit Klett oder so, geht das nicht? So die Klettstreifen an Pipiunterlage und Schonbezug z.B. mit Textilkleber aufkleben um es zu fixieren.
Was besseres fällt mir aber jetzt auch nicht ein ;o)
LG, Irina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch eine Frage zum Thema Allergiker-Bettwäsche

Antwort von RenateK am 25.08.2004, 9:08 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich haben die, weil ich eine Hausstauballergie haben - Matratzenbezug, für Decken und Kissen. Ich finde die nicht so schlimm, verrutschen tut bei uns nichts. Und man liegt da ja nicht direkt drin, sondern zieht das normale Spannlaken bzw. Decken- und Kissenbezüg natürlich drüber, so ist das auch gedacht.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Idee! Danke!

Antwort von Janny0670 am 25.08.2004, 20:50 Uhr

yyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Janny0670 am 25.08.2004, 20:53 Uhr

Hallo Renate!
Jaja na klar kommt die normale Bettwäsche drüber, das macht das ganze ja noch komplizierter, hihi, denn mein Sohn hat morgens nur noch ein Knäul im Bett. Die Bettdecke rutscht im Allergie-Bezug und der rutscht auch noch in der Bettwäsche. Ich werd den Tip mit den Klettstreifen mal testen.
Liebe Grüße
Janny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.