Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalume am 23.08.2004, 21:28 Uhr

Kiss Syndrom, war jemand mal bei einem dieser Ärzte?

Mein Sohn hat, wie der Osteopath mir heute auch bestätigt hat, das Kiss Syndrom.

Nun ergibt sich ein riesengrosses Problem. Er war bei seiner Geburt vor 9 Wochen nur 2200 gramm leicht, und hat seit dem nur ein kg zugenommen.

Leider hat er durch Kiss nun erhebliche Schmerzen beim Schlucken und trinkt mittlerweile so gut wie garnichts mehr. Jede Flasche ist eine totale Katastrophe.

Eine Behandlung ist für ihn also sehr sehr wichtig, damit er wieder ausreichend trinken kann.

Die Praxis von Dr. Biedermann in Köln hat aber Urlaub bis zum 30.8.

Kennt also vielleicht jemand Dr. Müller-Liebenau in Köln, oder Der. Schlenker in Düsseldorf, oder Dr. Lauer in Solingen?

Wäre total lieb, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke sehr,

Dalume

 
1 Antwort:

Re: Kiss Syndrom, war jemand mal bei einem dieser Ärzte?

Antwort von mamadana am 24.08.2004, 0:19 Uhr

Hallo,

ich kenne diese Ärzte nicht aber schau doch mal bei www.kiss-kid.de vorbei. Da kann Dir sicher jemand helfen.

LG Dana und Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.