Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bohne am 13.04.2007, 17:52 Uhr

An alle Eltern mit Down Sndrom

Ich habe letztes Jahr im November einen Sohn mit DS bekommen. Bis dahin hatte ich ein gesundes Kind. Es gabe keine Anzeichen, (z.B. Nackenfalte war normal. Der 4D Ultraschall hat auch nichts gezeigt. Die Ärzte waren sich nach der Geburt nicht mal sicher ob er das DS hat.
Das einzige was mir gleich hingeknallt wurde war vom FA ich hätte halt eine Fruchtwasseruntersung machen lassen sollen. Ich frag mich warum, es gab schließlich keine Hinweisse darauf! Und ich war zum Zeitpunkt der Schwangerschaft 32 Jahre alt.
Was bringt es den den FA zu verklagen? Ich würde mich an Eurer stelle darüber keine Gedanken machen! Sondern einfach versuchen das leben mit Eurem Außergewöhnlichem Kind in vollen Zügen zu genießen! Ich tat, und tue es noch immer, mir auch schwer mich damit abzufinden, aber es wird jeden Tag etwas besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.