Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel-emily am 03.12.2007, 20:26 Uhr

...ich bins noch mal...

....das ist nicht unbedingt ein gelungener Start ins Leben gewesen...unsere Lütte hatte damals einen Apgar von 1/6/7...du solltest mit den Ärzten in der Klinik reden..frag nach allem was du nicht verstehst...und besteh auf Antworten...viele Ärzte sind der Meinung..man müsse nicht alles wissen...und es wird schon noch kommen...es wird vieles kommen...ja aber....es kann auch sein...dass einiges nicht kommen wird...

...ich möcht dir hier keine Angst machen....es kann sein, dass der Kleine sich völlig normal entwickelt....aber es könnte auch anders sein...

...wenn du jemanden zum reden brauchst...meine mail ist hinterlegt....würde dir dann meine Nummer schicken...

...wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...und das vieleicht doch alles gut wird...

LG angel-emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.