Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 27.01.2009, 21:03 Uhr

@sternspinne

auch dir vielen Dank für deine ausführliche ANtwort, genau diese Geschichten brauch ich um die Bestätigung für mein Modell zu bekommen, da ich insgeheim meine Tochter auch nicht wirklich anner Waldorfschule seh, mein Sohn aber wahrscheinlich gut passen würde....
bei Hausis würd ich momentan sehr gern selbst entscheiden, was und wann und wieviel mein Sohn lernt, da er meist zusätzlich das verdrödelte nacholen muss und sowieso länger brauch und seine Schwester dadurch viel mehr Freizeit hat...
übrigens hör ich von vielen Waldorfschulen inzwischen, dass sie ein junges Kollektiv sind und nicht so dogmatisch, witzig, also Esslingen, Vaihingen und Böblingen hab ich viel gutes gehört und als ich erwähnte, dass meine Tochter Fußball spielt haben die nicht sofort aufgelegt ;-) wie ich befürchten musste, als ich die Lektüre meiner vielen Bücher abgeschlossen hatte, da der Fussball rund wie die Erde ist und man dannach nicht tritt, dachte ich erst mal mich tritt was ;-)
lg und schönen abend
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.